top of page
Über uns
Hans und Trude Schwaiger - Maurerwolferl

Trude & Hans Schwaiger


Wir bewirtschaften den Maurerwolferlhof schon in der sechsten Generation.

 

Erste touristische Kontakte gab es bereits in der 30iger Jahren, wo erste Gäste am Maurerwolferlhof ihre Sommerfrische verbrachten.

In  den 50iger und 60iger Jahren waren immer Gäste am Hof aus Deutschland und auch aus Österreich,  hier vor allem aus Wien.  Waren die Gäste  in diesen Zeiten immer gemeinsam mit der Familie im alten Haus untergebracht, steht das Bauernhaus seit 1995 alleine den Gästen zur Verfügung.  

 

Unsere Ferienwohnung ist im Nebengebäude untergebracht wird auch seit 1995 vermietet. Im Jahr 2012 wurde diese Wohnung generalsaniert. 

 

Seit 1996 sind wir auch Mitglied bei Urlaub am Bauernhof in der Steiermark. Somit sind wir seit diesen Zeitpunkt ein qualitätsgeprüfter Bauernhof nach den Richtlinien von Urlaub am Bauernhof.

maurerwolferl-01-header.jpg

Man muss
sein Glück teilen,

um es zu
multiplizieren.

bottom of page